Portraitbild Achim Boeth - Rechtsanwalt Frankfurt

Rechtsanwalt Achim Böth

Zeil 13 (4. OG)
60313 Frankfurt a.M.

Telefon: 069 - 75 800 624
Fax: 069 - 75 800 666

mail@anwalt-boeth.de

Allg. Zivilrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht

Terminsvertretungen in Frankfurt am Main


Sehr geehrte Kolleg(inn)en,

ich bin nur wenige Gehminuten von den Räumlichkeiten der Gerichtsbarkeiten (Amtsgericht, Landgericht sowie auch Oberlandesgericht) in der Frankfurter Innenstadt ansässig.

Daher übernehme ich in langährig geübter Praxis gerne Terminsvertretungen für auswärtige Kollegen, die nicht extra anreisen können oder möchten. Dieses vor allem in Zivisachen, im gesamten Reiserecht (Fluggastrecht und Pauschalreiserecht) sowie auch in Sachen mit geringem Streitwert.

Die Korrespondenz kann problemlos über E-Mail geführt werden. Terminsberichte übermittle ich möglichst noch am gleichen Tage; spätestens aber am Folgetag. Die Übermittlung auch einer auf die Mandantschaft ausgestellten Rechnung versteht sich dabei von selbst. Dabei bin ich gerne zur Übernahme der Untervollmachtsmandate gegen eine angemessen zu vereinbarende Pauschalvergütung bereit.

Auch kurzfristige Anfragen werden umgehend beantwortet. In sehr kurzfristigen Angelegenheiten rufen Sie am besten direkt unter 0170 - 5312935 an.